10.05.2018 | TG
Kirmesrundgang
Traditioneller Rundgang über die Himmelfahrtskirmes. Gute Gelegenheit zu einem Gespräch mit dem Patientenbeauftragten der Bundesregierung, Ralf Brauksiepe, MdB, der in diesem Jahr auf dem Weg zum Kirchentag in Münster vorbeigeschaut hat.

Auch die CDU Witten war gemeinsam mit der CDA auf der Wittener Maikundgebung aktiv.
Der Landesvorsitzende der Arbeitnehmer in der CDU Dr. Ralf Brauksiepe hatte im wahrsten Sinne des Worte die Schirmherrschaft für den Stand übernommen.

CDU Witten besucht Partnerstadt Tczew
Zu einer dreitägigen Reise in unsere Partnerstadt Tczew brachen 18 Mitglieder der CDU Witten auf. Auch ein Besuch in Danzig stand auf dem Programm, das die Wittener sichtlich begeisterte.

Mitgliederehrung und kritischer Jahresrückblick
Im Ellinghof, einem der drei ältesten Bauernhöfe Hevens, heute Raum 3 des Landhofes- Kemnade , lud die CDU Witten am vergangenen Sonntag zum traditionellen Neujahrsempfang ein.

Große Ehre Für CDU - Urgestein
Der langjährigen CDU- Ratsfrau Ute Lange ist am 2.11. 2017 durch den Bundespräsidenten das Bundesverdienstkreuz verliehen worden.

Einladung zum Besuch der freiwilligen Feuerwehr Heven
Die freiwillige Feuerwehr Heven ist ein verlässlicher Partner für Brand- und Katastrophenschutz für die Bürger in Heven und im ganzen Stadtgebiet. Daher läd die CDU Heven zu einem Besuch der freiwilligen Feuerwehr am 26.08.2017 in die Wache am Wannen ein.

Wittener CDU informiert sich in Berlin
Eine Delegation der Wittener Christdemokraten hat in der vergangenen Woche auf Einladung des Wittener Bundestagsabgeordneten Dr. Ralf Brauksiepe das Verteidigungsministerium, den Reichstag und viele andere interessante Orte in Berlin besucht.