Profil

 Rolf Kiesewetter

Rolf Kiesewetter



Kontakt



Zur Person




Ich bin in Witten geboren und lebe mit Herz und Seele gern in Witten, meiner Heimat. Ich möchte weiter im Rat der Stadt Witten etwas für Sie bewirken!

Ziele sind eine lebendige Innenstadt, in der sich Mitmenschen sicher und frei von Ängsten bewegen können.
Ich möchte mich für die Ansiedlung von Unternehmen stark machen, damit die Menschen hier Arbeit haben und neue Arbeit finden. 
Der Freizeitwert in der grünen Umgebung von Hohenstein, Muttental und Ruhr ist sehr hoch, der Ausbau von Radwegen, Naturfreibad und Verweilmöglichkeiten ist eines meiner Hauptziele.
Deshalb bitte ich Sie um Ihre Stimme! 
 
Vielen Dank, ich bin für Sie da. 
Rolf Kiesewetter
 
Schreiben Sie mir. Ich freue mich über Ihre Anregungen! 
 
CDU Stadtverband Witten
Postfach 3164
58422 Witten